Bundespräsident streichelt Kamikatze

mit Keine Kommentare

20151115_1506_DSC0571920151115_1507_DSC0572420151115_1538_DSC0577920151115_1548_DSC05784

Schnurrr, ich war so nah dran am Bundespräsident von Österreich auf der Buchmesse Wien. Den Heinz Fischer habe ich doch sofort gerochen. Musste das schüchterne Frauchen streng ermahnen ihm zu folgen. Sie pirscht sich an, steht hinter ihm, der Heinz dreht sich um und … STREICHELT MICH!

Tja, der Hoffotograf  hat’s natürlich versemmelt festzuhalten. Dafür haben die Messebesucher aber mal echt neidisch geguckt! So niedlich wie ich ist halt nicht jede, obwohl ich in meinem Stoffpelz „under cover“ da war. Zum Schluss gab’s dann noch ’nen Drink mit Katzenminze. Echt lecker, sag ich euch. Mal sehen, wen ich auf der Leipziger Buchmesse im Frühjahr treffe, ich bin bereit!

Deine Gedanken zu diesem Thema